Mittwoch, 21. Juni 2023

Das Trauer-Zitat des Monats - #Juni2023 - bemerkenswerte Sätze über Trauer, Tod und Sterben aus Literatur, Interviews und Zeitschriften, Teil 6

 

"Es fällt mir auch nach sieben Jahren weiterhin schwer, Fotos anzugucken, vor allem Kinderfotos, ich habe mich nur an wenige gewöhnt. Seine Stimme auf Videos zu hören ist noch schlimmer, das versuche ich zu vermeiden, denn Trauer muss man dosieren." 
 

Naja Marie Aidt, Autorin, im Interview mit der SZ

(Süddeutsche Zeitung Nr. 303, Silvester/Neujahr 2022, Seite 52)


-------------------------------------------------------------------------------------------

Das Trauerzitat des Vormonats: Bitte hier klicken 

-------------------------------------------------------------------------------------------



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen